Wir verlosen eine BRAND BOX CRAFT für einen GUTEN ZWECK

Wir verlosen eine BRAND BOX CRAFT für einen GUTEN ZWECK

Ja genau. Du hast richtig gelesen. Wir verlosen eine Brand Box Craft mit LED Licht Top auf der KreativHamburg Messe. 😍😍😍

Wir sind nun schon seit vielen Jahren Aussteller auf der KreativHamburg und möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich für die stets kompetente, warmherzige und leidenschaftliche Organisation des gesamten Messeteams der MesseHalle Hamburg bedanken. 

Die großartige und vor allem großherzige Geschäftsführerin der MesseHalle Hamburg Steffi ist bei jeder Show mit Leib und Seele dabei. 

Sie organisiert, wie auch in den vergangenen Jahren, eine Spendenaktion zu Gunsten des Kinder Hospiz "Sternenbrücke" Hamburg. 

Das Kinder-Hospiz Sternenbrücke ist eine 2003 eröffnete Palliativeinrichtung in Hamburg-Rissen für unheilbar erkrankte junge Menschen bis zu einem Alter von 27 Jahren. Im Kinderhospiz können die jungen Menschen gemeinsam mit ihren nächsten Angehörigen aufgenommen werden. Zudem werden die Familien nicht nur in der letzten Lebensphase ihres Kindes, sondern auch auf dem oft viele Jahre dauernden Krankheitsweg im Rahmen der Entlastungspflege begleitet. Auch nach dem Verlust ihres Kindes hilft die "Sternenbrücke" verwaisten Familien bei der Trauerbegleitung. 

 

- Beim Verfassen dieser Zeilen kommen mir wirklich die Tränen, weil man sich selbst so eine Situation nie vorstellen möchte. -

 

Da die Kreativ Hamburg Messe vom 30.08. -01.09.2019 ihr 10 jähriges Jubiläum feiert, ist Steffi an uns herangetreten, zu diesem Anlass etwas ganz besonderes für die Besucher, aber auch für die "Sternenbrücke" zu organisieren. 

Auf der diesjährigen Verlosung wird neben zahlreichen tollen Preisen eine 

BRAND BOX CRAFT mit LED Licht TOP

zugunsten "Sternenbrücke" verlost. 

 

 

Wie kann ich an der Verlosung teilnehmen? 

Ganz einfach. Du besuchst die KreativMesse Hamburg und kaufst dir ein oder mehrere Lose für die Sonntagsverlosung und nimmst dann am Sonntag, den 01.09.2019 ab 15:00 h persönlich an der Live-Verlosung vor Ort teil. 

Lose welche am Freitag oder Samstag gekauft werden, gelten auch nur für die Verlosungen - anderer Preise - am Freitag und Samstag. 

Wir werden selbstverständlich ebenfalls vor Ort sein und direkt mit der glücklichen Gewinnerin / oder dem glücklichen Gewinner alle Einzelheiten persönlich besprechen. 

Die gesamten Loseinnahmen werden ohne Abzüge ebenfalls direkt am Sonntag an die Geschäftsführung der "Sternenbrücke" übergeben. 

Wir freuen uns schon jetzt auf die bunten, kreativen und aufregenden Tage, wünschen allen Besuchern und Loskäufern viel Spass und viel Glück. 

Danke liebes MesseHalle Hamburg und Sternenbrücke Team für eure tolle Arbeit und Leidenschaft für das was ihr tut! 

Euer Brand Box Team 

 

Wo findet die Verlosung statt? 

Veranstaltungsort 
MesseHalle Hamburg-Schnelsen
Modering 1a, 22457 Hamburg

 

 

 

Dir könnte auch gefallen